Haglöfs Damenschuhe

Haglöfs Damenschuhe - nicht zuletzt durch die gute Passform für Damenfüße, wurde die Marke Haglöfs bei den Frauen im Bereich Wandern, Bergsteigen und Klettern zu einem Namen. Auch die hochwertige Verarbeitung und die erstklassige Qualität überzeugen die Outdoor Sportler weltweit.

4 Artikel

pro Seite

4 Artikel

pro Seite

Haglöfs Damenschuhe

Haglöfs Damenschuhe online kaufen Wandern, Bergsteigen, Bewegung im Freien - Haglöfs ist die Top Marke bei Outdoorschuhen.
Haglöfs produziert schon seit vielen Jahren Schuhe und Bekleidung. Das Unternehmen wurde 1914 von Victor Haglöfs in Schweden gegründet. Zuerst stellte die Firma ausschließlich Rucksäcke her, doch schon bald setzte die rapide Expansion ein. Heute gibt es Tochterunternehmen in Deutschland, Dänemark, Norwegen, Finnland und im Vereinigten Königreich. Der Sitz der Deutschland-Zentrale ist derzeit in Kempten im Allgäu.
Ein beliebtes Schuhmodell ist der Vertigo GT, der eine EVA-Zwischensohle und die lange Schnürung für einen festeren und bequemen Halt besitzt.