Atlas Schneeschuhe

Die Geschichte von Atlas begann im Jahre 1990 mit dem Gründer Perry Klebahn, der sich mit Hilfe des Schneeschuhwanderns von einem Motorradunfall erholen wollte. Schon bald entwickelte er seine eigenen Ideen und schuf einen neuen, revolutionären Schneeschuh als Diplomarbeit. Klebahn wurde das erste Patent für Schneeschuhe in über 40 Jahren gewährt vergeben. In der weiteren Entwicklung entstanden viele Technologien, die beim Schneeschuhwandern hilfreich und praktisch sind. Natürlich wurde auch das entsprechende Design nicht übersehen. Mit diesem effizienten, leichten und kompakten Schneeschuhen wurde das Schneeschuhwandern immer beliebter und das auf der ganzen Welt. Bis heute hat die Marke Atlas 19 Patente.

3 Artikel

pro Seite

3 Artikel

pro Seite

Atlas Shop für Schneeschuhe und Zubehör. Hier finden Sie die hochwertigen Schneeschuhe von Atlas und die passenden Stöcke dazu. Diese gibt es sowohl für Herren als auch für Damen. Atlas ist der führende Hersteller von Schneeschuhen und dessen Zubehör. Diese gibt es in verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Technologien. Die Schneeschuhe von Atlas sind heute technisch überaus zuverlässig und werden mit immer neueren Technologien ausgestattet. Aus diesem Grund sind die Atlas Schneeschuhe auch die erste Wahl von professionellen Guides, Elite-Athleten und dem US-Militär.