Frag uns über Whatsapp!

WhatsApp

Bones Bearings

Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen.

Bones Lager Shop

Die Geschichte von Bones Bearings begann in den frühen 80er Jahren. Damals war das Skateboarden auf einem Tiefstand und es war nicht gerade einfach, hochwertige Lager zu finden. Die Unternehmen der USA wurden von den Japanern überholt. Die japanischen Lager waren zwar sehr gut, doch nicht gerade schnell. Die Deutschen Lager waren besser, doch viele Skater wollten ein noch schnelleres Lager haben. Sie wollten noch höher springen und mit jedem Anschupser noch weiter rollen. Aus der Not heraus wurden Lager gesucht, die für Skater erschwinglich wären. Es wurde in Amerika und Europa gesucht. Die Suche endete in der Schweiz bei einem kleinen, kundenspezifischen Lager-Hersteller. Diese waren schneller als alle anderen Lager und dennoch nur ein bisschen teurer als die deutschen.