Frag uns über Whatsapp!

WhatsApp

Capo Shop

Capo - Das ist ein Hersteller von Mützen und anderen Bekleidungsstücken. Doch besonders im Produktbereich Kopfbedeckungen ist Capo an der Spitze. Sie stellen alle nur möglichen Varianten und Arten von Mützen her. Dazu gehören unter anderem Bommel-Mützen, Ballonmützen, Stirnbänder, Schlumpfmützen und noch viele mehr. Auch die Designs könnten abwechslungsreicher nicht sein. Bunte Farben oder auch ganz schlicht und einfach. Jeder findet im Sortiment von Capo das richtige für ihn. Egal ob für Kinder, Damen oder Herren. Capo stellt für Jedermann Mützen und Kopfbedeckungen her.

15 Artikel

pro Seite

15 Artikel

pro Seite

Capo Shop - Es gibt unzählige Ausführungen von Mützen auf der ganzen Welt. Momentan sind allerdings die sogenannten Schlumpfmützen sehr beliebt. Diese sind hinten etwas länger geschnitten, sodass sie leicht nach unten hängen. Besonder für Frauen, die gerne einen Zopf tragen, ist das sehr praktisch, da hinten mehr Platz ist. Capo verwendet viele Materialien bei der Herstellung von Mützen. Besonders Baumwolle oder Wolle wird gerne eingesetzt. Diese Materialien sind schließlich sehr warm und angenehm zu tragen. Genau das, das im Winter wichtig ist.