Frag uns über Whatsapp!

WhatsApp

Hyper

Hyper wurde von einem Team mit einem Ziel gegründet: Sie wollten die weltbesten Skating Rollen produzieren. Hyper Wheels - Achtzehn Jahre später hat Hyper sogar schon Auszeichnungen gewonnen. Hyper-Wheels sind die Erstausstatter für viele Top Skate Hersteller. Die Fabriken von Hyper befinden sich nun auf drei Kontinenten und ist die beliebteste Marke der ganzen Welt. Nach jeder Messung ist Hyper die Nummer eins.

4 Artikel

pro Seite

4 Artikel

pro Seite

Hyper Die Hyper Hockey Marke basiert auf einer Tradition der Performance-Innovation durch Spieler und Produkt-Forschung. Es geht um die Kombination des Griffs von Indoor-Rollen und der Haltbarkeit von Outdoor-Rollen. Hyper Hockey setzt vor allem auf Grip und atemberaubende Geschwindigkeit. Das Ziel ist es die Rollen bestmöglich zu verbessern und immer wieder neu zu entwickeln.