StreetSurfing

Streetsurfing ist ein Hersteller von Waveboards und auch dessen Zubehör wie zum Beispiel Rucksäcke, Mützen und Ersatzteile. Was am wichtigsten beim boarden ist? Das ist die Schutzausrüstung, die jeder tragen sollte, wenn er auf das Waveboard steigt. Besonders bei Kindern ist ein Helm sehr wichtig! Gerade am Anfang ist es schwierig das Waveboarden zu lernen, da man sehr viel Gleichgewicht benötigt. In dieser Zeit kommt es ganz schnell ein mal vor, dass man hinfällt. Doch eine Schutzausrüstung beugt Verletzungen vor und schützt den Körper beim Aufprall.

7 Artikel

pro Seite

7 Artikel

pro Seite

Streetsurfing Das Waveboarden wird immer beliebter und macht sehr viel Spaß! Streetsurfing stellt die Original Waveboards her und verkauft diese in vielen Ländern. Doch das mit dem Waveboard soll gelernt sein. Man braucht eine Menge Gleichgewicht, um mit dem Board fahren zu können. Doch Übung macht den Meister! Die Waveboards gibt es in allem möglichen Variationen, Farben und Mustern. Es ist mit Sicherheit für jeden Geschmack das richtige dabei! Es ist auch egal ob man klein oder groß ist. Es gibt für jede Größe ein passendes Waveboard. Wenn mal etwas kaputt gehen sollte, können die Erstazteile ganz einfach ausgewechselt werden. Rollen, Achsen und Ähnliches sind kein Problem im Streetsurfing Onlineshop!