Powerslide R4 Speedskate

Powerslide R4 Speedskate - optimal geeignet für Inline Sportler die vom Fitness und Trainingsbereich auf den Speedskating Bereich wechslen möchten. Durch die immer noch erhöhte Skate Höhe, die für die nötige Stabilität für den Knöchel und die Bänder sorgt, aber der dennoch vorhandenen Kraftübertragung eines Profi Speed Skates ist er ideal für die Neulinge im Speed Sate Bereich. 



  • Rollen: 110 mm / 85a Infinity

  • Schiene: 3x 110 mm Vi 11,8" Alu Schiene

  • Kugellager: Wicked Abec 5

Artikelposition: 904473

Verfügbarkeit: bitte Option wählen

Regulärer Preis: 318,90 €

Angebot 309,90 €

Inkl. 19% USt.

* Notwendige Felder

Beschreibung
Details

Powerslide R4 Speedskate

Perfekte Passform und ideal für Speedskating, sowie Marathon Läufer. Inlineskating auf höchstem Niveau. Dieser Speedskate ist im Schaftbereich geringfügig höher geschnitten wie andere Speed Skates. Positiv für Sporter mit schwächerem Bindegewebe. Stützend und fest umschlossen schmiegt sich der Boot um den Knöchel. Der neue Skate ist mit einer neuen Vi ALu Schiene mit 11,8" Länge und 3x 110mm Infinity Rollen ausgesatattet. Der Montage Lochabstand beträgt 195mm. 

Der Profi Speed Skate Powerslide R4

Produktdetails:

  • Schiene: Powerslide Vi Alu 11,8" 3x 110mm
  • Lochabstand: 195 mm 
  • Rollen: Powerslide Infinity 110mm- 85A
  • Kugellager: Abec  5
  • Schnürung: Wachsbänder
  • X-Slot Mounting System

 

Zusatzinformation
Zusatzinformation
Marke Powerslide
Lieferzeit in Werktage 3 - 5 Werktage
Bewertungen
Kundenreviews (1)
Zufriedener PS R4 Kunde!!!
Hi Leute,normal schreib ich ja solche Bewertungen nicht, aber ich wurde hier echt super bedient. Zuerst per Mail mit einem wirklich langem E-Mail verlauf, dann als ich zum Hörer griff und dort anrief, bekam ich eine sehr wissenswerte Beratung.
Ich schätze das Level so zwischen Profi und Amateur Sportler ein, da die Herrn von Rollsport doch einiges Fachwissen drauf hatten. Gibts sonst leider nicht mehr so oft.
Aufjedenfall hab ich mir dann die Skates hier bestell und hab dann noch Footies geschenkt bekommen. Dafür wollte ich mich eben nochmals bedanken. Hätte ich nicht gedacht das sich die Geschichte mit meinen anfälligen Knöcheln jemand zu Herzen nimmt. Echt Klasse! Ihr habt einen Kunden gewonnen!
Review von R4-Skater-Köln (Am 27.05.2015 gepostet)
Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir sind schnell...

" sofort lieferbar "  - Produkte

können täglich bis 15.30 Uhr mit DHL versendet werden.