Powerslide World Cup Trinity Skates

Powerslide World Cup Trinity Skates - er ist einer der besten Skates im Bereich Powerskating. Der Powerslide World Cup Skate ist mit einer 12,5" langen Trinity Alu Schiene mit 3x 125mm Rollen, Abec 9 Kugellager und einem 195mm Montageabstand ausgestattet.  

Artikelposition: 904805

Verfügbarkeit: bitte Option wählen

Regulärer Preis: 589,00 €

Angebot 478,00 €

Inkl. 19% USt.

* Notwendige Felder

Beschreibung
Details

Powerslide World Cup Trinity Skates

Die neuen Powerslide World Cup Trinity Triskates überzeugen auf ganzer Linie. Der Skate ist mit einer optimalen Passform ausgestattet. Das Schnürsystem ist ein sehr leicht bedienbares ATOP Schnürsystem. Auf der Triple X Schiene mit Trinity Technik wurden 3x 125mm Matter Image wheels mit F1 Härtegrad verbaut.

Informationen - Powerslide World Cup Trinity Skates

Der Oberschuh wurde mit sehr hochwertigen Material bestückt um auch den größten Belastungen stand zu halten. 
Der Innenschuh wurde im Knöchelbereich und allen Sehnenbereichen mit einer 3D anatomischen Passform ausgestattet. Das verwendete Poron Urethan Material passt sich bei jeder Fahrt individuell an den Fuß an. 

Die Außenschale des Boots besteht aus einem Mikro-Fiberglas und Carbon Verbund, was den Skate natürlich sehr beständig und stabil macht.

Trinity System: Beim Powerslide World Cup Skate wurde das Trinity System bei Boot und Schiene verwendet. Hierbei befinden sich die Montageplätze der Schiene nicht direkt unterhalb vom Oberschuh, sondern leicht versetzt, auf der linken und rechten Seite des Boots. Somit bieten sich auch hinsichltich  der Schienenverstellung mit "across" und "along" ganz neue Möglichkeiten.

Schnürsystem: Das ATOP Schnürsystem ist mit dem Boa Verschlusssystem vergleichbar. Bei dem ATOP Verschlusssystem wird zum schnüren rechts herum gedreht und beim öffnen kurz nach links gedreht, dann springt die Schnürung auf.

Rollen: Es wurden 3x 125mm Matter Image Rollen mit F1 Rollenhärte und einem Wicked Abec 9 Kugellager verbaut.

 

Details - Powerslide World Cup Trinity Skates

  • Außenschale: Composite, Mikro Fiberglas, Carbon
  • Innenschuh: Neopren-Microfaser-Futter, 3D Anatomische Polsterung
  • Schnürung: ATOP Schnürung
  • Schiene: 12.5" XXX Aluminium Schiene
  • Rollengröße: 3x 125mm maximale Rollengröße
  • Kugellager: Wicked Abec 9

 

Größentabelle - Powerslide World Cup Trinity

Größentabelle Powerslide World Cup Trinity Skates

 

Powerslide World Cup Triskate 125mm

Das Produktvideo ist fast wie das Anprobieren vom Skate. Man kann den Skate von allen Seiten und so oft man will anschauen.

Zusatzinformation
Zusatzinformation
Marke Powerslide
Lieferzeit in Werktage 2 - 3 Werktage
Bewertungen
Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir sind schnell...

" sofort lieferbar "  - Produkte

können täglich bis 15.30 Uhr mit DHL versendet werden.

 

 

 

 

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein