Rollerblade Activa 90 Fitness Damen 2012

Artikelposition: 072023007E2

Verfügbarkeit: Ausverkauft

Regulärer Preis: 199,95 €

Angebot 164,00 €

Inkl. 19% USt.
Beschreibung
Details

Rollerblade Inline Skates Activa 90

Rollerblade Skates konzentrieren sich auf zwei Aspekte: einfaches Skaten und Komfort. Der Activa 90 bietet genau dieses. Er ist superleicht, wendig und dämpfend. Die Schiene ist eine Legierung aus Aluminium und Magnesium und dadurch sehr stabil. Der Verschluss besteht aus drei Teilen, damit ein sicherer und stabiler Halt entsteht. Zudem bietet der Activa 90 eine optimale Kombination aus Rollen, Härte und Kugellager. Alles in einem ist er ein toller Skate, mit dem das Trainieren garantiert immer Spaß macht!

Rollerblade Activa 90 im Detail:

  • neuer Schaft
  • 5 Star Fit
  • Schaftschnalle, Powerstrap und Schnellschnürung mit Schnürbandklemme
  • Lo-Balance Schiene
  • 90 mm Rollen, 84A Härte, SG9 Kugellager

Rollerblade True WrapSchale

Die Schale des Activa 90 wird "True Wrap" genannt, da sie neu verbessert wurde und nun noch bequemer und angenehmer zu tragen ist. Diese unglaubliche Weichheit ist beim Trainieren sehr wichtig. Zudem besitzt der Verschluss eine neue Grafik, damit er auch optisch überzeugt!

Innenschuh

Der Innenschuh hat eine sogenannte "Specialized 5 Star Fit" Passform, die besonders für Komfort und Halt bekannt ist. Auch wenn der Inline Skate über eine längere Zeit getragen wird, bleibt er durchgehend bequem. Er wurde ebenfalls verbessert und kann sich nun erst recht sehen lassen!

Verschluss

Der Verschluss besteht aus drei Teilen, damit ein sicherer und bequemer Halt entsteht. Die Schaftschnalle, der Powerstrap und die Schnellschnürung mit Schnürbandklemme ergeben eine ideale Kombination. Die Schaftschnalle ist für den Halt des Beins zuständig und kann beliebig eingestellt werden. Der Powerstrap ist das Klettband unterhalb der Schaftschnalle. Es sorgt für zusätzlichen Halt und dient zur Unterstützung. Im Übrigen ist noch eine Schnellschnürung angebracht, mit der das Schnüren zum Kinderspiel wird. Die Klemme kann ganz einfach an der Zunge befestigt werden.

Schiene

Die Schiene nennt sich Lo-Balance und besteht aus einer Legierung von Aluminium und Magnesium. Dies dient zur Stabilität und für das Gleichgewicht. Eine solche Schiene ist unglaublich robust und strapazierfähig. Sie hält selbst stärkeren Bedingungen stand und ist nahezu unzerstörbar.

Rollen & Kugellager

Die Rollen haben einen Durchmesser von 90 mm und eine Härte von 84A. 90 mm Rollen sind perfekt zum trainieren und dies ist ja schließlich das Wichtigste beim Activa 90. Das hochwertige SG9 Kugellager ist eine ideale Ergänzung zu den Rollen. Diese Kombination ist ideal auf diesen Skate abgestimmt und bietet dadurch ein Höchstmaß an Leistung, Komfort und Optik.

Zusatzinformation
Zusatzinformation
Marke Rollerblade
Lieferzeit in Werktage 2 - 3 Werktage
Bewertungen
Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir sind schnell...

" sofort lieferbar "  - Produkte

können täglich bis 15.30 Uhr mit DHL versendet werden.