Freizeit Inlineskaten

Freizeit InlineskatenAls Freizeit Inlineskaten kann man die kurzen Ausfahrten mit der Familie bezeichnen. Der Inlineskater Typ zeichnet sich vorallem darin aus, nur selten und kurze Strecken je nach perfektem Wetter und Umständen zu fahren. Es kommen selten längere Strecken vor und es werden auch keine Geschwindigkeits Rekorde gebrochen. Es geht schlicht um den Spaß am Inlineskaten mit dem Lebenspartner, den Freunden oder der Familie. 


Freizeit Inlineskaten

Wann bin ich ein Freizeit Inlineskater? Welche Eigenschaften zeichnet den typischen Freizeit Inlineskater aus und welche Skates trägt er.


Freizeit Inlineskaten Infos:

  • Inlineskaten zur Eisdiele
  • Inlineskaten nur bei schönstem Wetter
  • Inliner fahren mit der Familie
  • 1 - 2 mal im Jahr Inlineskaten
  • steht noch nicht richtig sicher auf den Skates

Inlineskater bei einer kleinen Eis-Pause

Inlineskaten zur Eisdiele

Inlineskaten die Alternative zum Fahrradfahren

Wer täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, könnte dies ab und an auch mit den Inline Skates machen und dadurch die Kondition und Sportliche Fitness steigern. Inlineskaten ist eine der wenigen Sportarten die beinahe alle Muskelgruppen im Körper beansprucht. Gerade für Bürojobs bietet sich Inlineskaten zur Entlastung der Wirbelsäule an.

13 Artikel

pro Seite

13 Artikel

pro Seite