Trainings Inlineskater

Trainings Inlineskater - der Inlineskater der das Inliner fahren zum Trainieren verwendet ist ein ambitionierter Sportler der sich seine Ziele meist auf kontinuierliche Steigerung der Geschwindigkeit und Distanz der Strecke setzt. Es wird für Inline Skating Marathon Events trainiert.

Trainings Inlineskater

Wann bin ich ein Trainings Inlineskater? Welche Eigenschaften zeichnet den typischen Training Inline Skating Typen aus und welche Skates trägt er?

Trainings Inlineskater Infos:

  • Inlineskaten zu / von der Arbeit
  • Inlineskaten bei nahezu jedem Wetter
  • Fährt täglich Inliner
  • Versucht sich immer zu steigern
  • steht stabil und sicher auf den Skates
  • fährt auf Inline Marathon Events mit

Trainings Inlineskater - Inline Marathon Vorbereitung

Trainings Inlineskater - Inline Marathon Vorbereitung

Trainings Inlineskater fahren Inliner Marathon Rennen

Der Trainings Inlineskater ist ein ambitionierter Sportler der meist auf Inline Marathon Events wie BMW Marathon in Berlin fahren oder bei der Rhein-Main Challenge vertreten sind. Die Sportler trainieren nicht selten das ganze Jahr auf diese Events und versuchen sich auf ihren alltäglichen Hausstrecken kontinurierlich zu steigern. Sowohl eine ständige Verbesserung der Zeit als auch die Kondition und der Fitness Zustand werden auf das maximum der körperlichen Belastung trainiert um dann bei den Inliner Marathon Rennen ein möglichst rumreiches Ergebniss zu erzielen. Auch dann heißt es wieder - nach dem Marathon ist vor dem Marathon! Der nächste Inline Marathon wartet bestimmt schon. 

9 Artikel

pro Seite

9 Artikel

pro Seite