Neu

Rollerblade Microblade Free 3WD grau / rosa

Rollerblade Microblade Free 3WD G grau / rosa – die neuen Rollerblade Microblade 3WD Free Kinder Inline Skates sind 4-fach größenverstellbar und können sowohl mit 3 x 76mm 3x 80mm, als auch mit 4x 72mm Rollen bestückt werden.


Vorteile 3-Rollen-Inliner: Durch die 3 größeren 76 mm Rollen läuft der Inliner sehr viel leichter. Auch kleine Unebenheiten überrollt man mit einer größeren Inliner-Rolle problemlos. Umso größer die Rollen desto weniger neigen diese zum "blockieren" z.B. bei kleinen Steinchen auf der Straße. Zusätzlich müssen eben nur 3 Rollen mit Lager in einem Skate bewegt werden. Hier sind weniger Reibungsverluste, dadurch ist ein leichteres Skaten möglich. Ideal für kleine Skatetouren mit den Kindern. 

Artikelposition: 07065600500

Verfügbarkeit: bitte Option wählen

Regulärer Preis: 89,95 €

Angebot 79,90 €

Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

* Notwendige Felder

Details

Rollerblade Microblade Free 3WD grau / rosa

Die neuen 3x 76mm Rollerblade Microblade FREE 3WD Kinder Inline Skates sind 4-fach größenverstellbar und können sowohl mit 3 x 80mm, als auch mit 4x 72mm Rollen bestückt werden.

Der Microblade 3WD ist 4-fach größenverstellbar und bietet neben einer sehr angenehmen Passform auch einen sehr guten Halt, durch die Schnürmethode mit Verschlussband mit Schaftschnalle, sowie 45° Klettverschlussband. Der Innenschuh ist ein für Kinderfüße hergestellter Performance Junior Liner. 

Technische Daten - Rollerblade Microblade FREE 3WD grau / rosa

  • Größenverstellung: 4-fach verstellbar
  • Innenschuh: Performance Junior
  • Verschluss: Verschlussband mit Ratschenschnalle, Klettverschluss, KEINE Schnürsenkel
  • Rollen auf dem Skate bei der Auslieferung: 3x 76 mm
  • montierbare Rollengrößen: 3x 80mm | 4x 72mm
  • Rollenhärte bei der Auslieferung: 80 a
  • Kugellager: SG 3
  • Schiene: Composite Schiene
  • Bremse: im Lieferumfang enthalten
Zusatzinformation
Marke Rollerblade
Gewicht in KG 4.5000
Kundenreviews (1)
Kinder Skates ohne Bändel
Servus,
ich hab ganz bewusst diesen Skate bestellt, da meine Tochter noch nicht richtig gut mit den Schuhbändel zurecht kommt. Ich finde es super das es heut zu Tage auch noch so etwas gibt. Die Farbe sollte hoffentlich auch passen, pink geht eigentlich immer bei ihr. Danke für die Beratung! Grüße aus Heilbronn!
Review von Marco (Am 18.12.2020 gepostet)
Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich