Neu

Rollerblade Zetrablade 80 Damen schwarz / hellblau

Rollerblade Zetrablade 2021 schwarz / hellblau - der neue Damen Fitness-Skate mit 80mm Rollengröße vom Top-Inliner Hersteller Rollerblade ist da.


In dieser Preisklasse gibt es fast keinen besseren! Der Rollerblade Zetrablade 80 ist speziell für den Damenfuß optimiert. Optimal für Inlineskate-Anfänger und Beginner. Selbstvertändlich auch für das tägliche Training bestens geeignet! Ausgestattet mit einer leichten Composite Schiene und einem super bequemen, Performance Innenschuh.


Artikelposition: 07958700821

Verfügbarkeit: bitte Option wählen

129,90 €
Inkl. 19% USt., zzgl. Versandkosten

* Notwendige Felder

Details

Rollerblade Zetrablade 80 Damen schwarz / hellblau

Der neue 80mm Inlineskate von Rollerblade ist der perfekte Skate für den Einstieg zum Rollerbladen!

Der Zetrablade ist mit einem bequemen und komfortabel gepolsterten Oberschuh ausgestattet und bietet auch mit dem hohen Schaft einen stabilen Halt beim skaten.

Die Kunststoffschiene ist mit 80mm Rollen, mit 82 A Rollenhärte und SG 5 Kugellager bestückt. Ideal auch für das tägliche Training.

Eine Kombination aus Schnürsenkel, Rasterband mit Rasterschnalle, sowie ein Klettband dient dem Skate als Schnürsystem. Die Druckverteilung ist dadurch optimal zu verstellen.

Technische Daten - Rollerblade Zetrablade 80 Damen 2021

  • Schiene: Composite 4x80mm
  • Rollengröße: 80 mm
  • Rollenhärte: 82a
  • Kugellager: SG-5
  • Schnürung: Normale Schnürung, Rasterband mit Rasterschnalle, Klettband
  • Innenschuh: Performance Innenschuh
  • Bremse: am Skate montiert, der Bremsgummi ist austauschbar.
Zusatzinformation
Marke Rollerblade
Kundenreviews (2)
Skates für die Tochter
Bei uns in der Familie fahren wir alle Rollerblade. Die Passform sagt uns einfach am Besten zu. Zur Passform kann ich aktuell noch nichts direktes sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ist. :-)
Super das es mit der Lieferung geklappt hat.
Review von UL Skaterin (Am 18.12.2020 gepostet)
Gut und günstig
Ich habe mir am Sonntag diesen Skate bestellt. Unglaublich, aber der ist heute schon angekommen und fühlt sich richtig gut an. Für den Preis kann ich den Skate absolut empfehlen. Und optisch ist der ja eh super hübsch! Review von Daniela (Am 03.11.2020 gepostet)
Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich