Freestyle Skates

Freestyle Skates - sie sind die Inliner zum Spaß haben. Mit Freestyle Inliner lässig durch den Park fahren, oder mal eben über eine Bank oder ein U-Bahn Geländer springen. Die Freestyle Inline Skates sind für Tricks und Sprünge bekannt. Außerdem sehen sie extrem lässig aus.

17 Artikel

pro Seite

17 Artikel

pro Seite

Freestyle Skates

Geschicklichkeit und Koordination ist beim Slalom Skating gefragt. Freestyle Skates im Rollsport Shop kaufen. Half Pipe, slides, Treppen-Sprünge, Geländer-Ride, Slalom skating, Freeskate. Freestyle Inline skating für alle Sportarten. Skating mit Powerslide und Rollerblade.

 

Freestyle Skates für den Slalom

Ob Rückwärts, vorwärts oder seitwärts- die Fresstyle Teams und Slalom Skater skaten mit größter Verkünstelung durch den Hüttchen Parkour. Vorallem die Weltmeisterschaften sind beim Freestyle skating heiß umkämpft und eine tolle Attraktion.  Technik, Style, Fehler, Management - so lauten die Bewertungspunkte. Das letzte Battle in der Freestyle skating World Series wird meistens in Berlin ausgetragen.

 

Die meistverkauften Freestyle Skates

Zu den wohl meistverkauften und beliebtesten Freeskate und Fresstyle Skates gehören die Powerslide und Rollerblade Inliner.
Seit nun Jahrzehnten sind diese beiden Hersteller im Freestyle Inlineskate Markt bekannt und stellen qualitativ hochwertige Produkte her.